das Unternehmen

AppGuard von Blue Planet-works bietet preisgekrönten Cyber-Angriffsschutz für Server und Endpunkte sowohl für große als auch für kleine und mittlere Unternehmen. Die patentierte Vererbungstechnologie von AppGuard verhindert die Implementierung von Cyberthreats auf Kernelebene, ohne dass gutwillige  von böswilligen Prozessen unterschieden werden müssen. Zum Schutz in Echtzeit werden alle Versuche mit schädlicher Software blockiert, ohne dass schädlicher Code erkannt werden muss.

Anwendungen und Dienstprogramme sind durch AppGuard geschützt - Angriffe mit Anwendungsschwachstellen und die von Dienstprogrammen bereitgestellten Funktionen sind nicht mehr relevant. Alle Versuche, mit ihrer Hilfe böswillige Aktionen auszuführen, werden blockiert. Laut Statistik sind jede Woche etwa 2,5 Angriffe auf die IT-Infrastruktur von Unternehmen erfolgreich. Mit AppGuard-Lösungen wird diese Anzahl auf Null reduziert, indem verhindert wird, dass Bedrohungen von Erkennungstools übersehen werden.

AppGuard-Lösungen tragen zur Kostensenkung bei, da das Modell „Erkennung und Reaktion“ sehr kostspielig ist, v.a. da laufend mehr intellektuelle und personelle Ressourcen erforderlich sind, um auf die Bedrohung zu reagieren und Schäden zu beseitigen. AppGuard passt sich problemlos an Updates an. Aktualisierungsrichtlinien sind nicht erforderlich, da mehr als 95% der Endpunktrichtlinien definiert sind, was den Implementierungsprozess einfach und schnell macht. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.appguard.us

AppGuard Produkt-Suite

AppGuard Enterprise

AppGuard Enterprise ist eine zentral verwaltete hostbasierte Endpoint Protection-Lösung, die verhindert, dass Malware und alle erweiterten Angriffe das System beschädigen. Mithilfe von Adaptive Policy Enforcement (APE) werden Angriffe blockiert, ohne dass der Angriff explizit erkannt werden muss. Alternative Lösungen sind NUR dann erfolgreich, wenn sie den Angriff erkennen, ständig Signaturaktualisierungen erhalten und anfällig für Zero-Day-Angriffe sind. Die Zero-Trust-Space-Richtlinie sowie die Isolations- und Vererbungsrichtlinie von AppGuard verhindern, dass Anwendungen verdächtige Prozesse ausführen, während sie weiterhin normale Aktionen ausführen können. AppGuard-Agenten laufen monatelang oder jahrelang reibungslos ohne Richtlinienaktualisierungen, unabhängig von App-Updates, Patches und anderen Änderungen.

AppGuard Server

AppGuard Server ist ein hostbasierter Zero-Trust-Endpunktschutzagent für Windows- und Linux-Server, der zentral von demselben System aus verwaltet wird wie Agenten für Laptops und Desktops. Im Gegensatz zu Alternativen, bei denen ein Server unter Anzeichen einer möglichen Böswilligkeit unter Quarantäne gestellt und wiederhergestellt werden muss, können mit appGuard Server geschäftskritische Apps bis zu einem geplanten Wartungsfenster sicher ausgeführt werden, selbst wenn verdächtige Prozesse über erhöhte Berechtigungen verfügen. Der AppGuard-Footprint ist in Bezug auf CPU, Speicher, Installationsgröße und Netzwerkbandbreite 10- bis 200-mal leichter als Alternativen.

Trustica

TRUSTICA ist eine vollständige Technologielösung, die als Sicherheitsrahmen und Infrastruktur für IoT-Netzwerke und -Geräte fungiert und offene Konnektivität unterstützt, während Anonymität und Datenschutz in einer sicheren Umgebung gewahrt bleiben. Es arbeitet mit einer Philosophie des Null-Vertrauens und ist für den Betrieb mit Standard-IoT-Protokollen ausgelegt, sodass es für jede Art von IoT-Netzwerk oder -Gerät angepasst werden kann. IoT ist ein Sammelbegriff für jedes mit dem Internet verbundene „intelligente“ Gerät, zu dem Smartphones, autonome Autos, Smart Homes, Haushaltsgeräte, Fabrikinfrastruktur, Stadtinfrastruktur und mehr gehören können - und TRUSTICA wurde für diese gemeinsame Sicherheitsinfrastruktur, die alle miteinander verbindet, entwickelt. Es bietet Schutz für alle Funktionen, Daten und Datenschutz in der vernetzten Weltinfrastruktur und schützt alle „verbundenen“ Vertrauensbeziehungen in Bezug auf Sicherheit und Datenschutz. Zusätzlich zu seiner einfachen Integration und Anpassung ist es leicht bei minimaler Belastung und einfach zu aktualisieren.

AppGuard Solo

AppGuard Solo ist ein selbstverwalteter hostbasierter Endpoint Protection Agent für Laptops und Desktops. Sein hochwirksamer Set- und Vergessensschutz macht ihn ideal für kleine Unternehmen und nicht technische Benutzer. AOL stellt AppGuard Sole seit vielen Jahren im Rahmen von White-Labeling zur Verfügung. Es koexistiert mit fast allen anderen Sicherheitsagenten, erfordert jedoch nicht die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie tun.

AppGuard Management System

Das AppGuard Management System verwaltet AppGuard-Agenten für Laptops, Desktops und Server für alle unterstützten Endpunkte zentral. Die webbasierte Oberfläche und die Backend-Datenbank können in einer Cloud oder vor Ort gehostet werden. Jedes SQL-fließende Analysetool kann eine Schnittstelle dazu herstellen. Rollenbasierte Berechtigungen beschränken verschiedene Administratorbenutzer auf unterschiedliche Funktionen für verschiedene Endpunktgruppen.

Unterlagen

Video

So funktioniert AppGuard

Länder

Softprom is the official distributor of this vendor in the territory of

About company

AppGuard, by Blue Planet-works, provides award-winning cyber-attack protection for servers and endpoints for both large enterprises and small and medium enterprises. AppGuard's patented inheritance technology prevents the possibility of implementing cyberthreats at the kernel level without the need to recognize good processes from bad ones. To protect in real time, all attempts by malicious software are blocked without the need to recognize malicious code.

Applications and utilities are protected by AppGuard - attacks using application vulnerabilities and the capabilities provided by utilities are no longer relevant. All attempts to commit malicious actions with their help are blocked. According to statistics, every week about 2.5 attacks on the IT infrastructure of the business are successful. Using AppGuard solutions, this number is reduced to zero by preventing threats missed by detection tools.

AppGuard solutions help reduce costs, because the “detection and response” model is very costly because it requires a constant increase in intellectual and human resources to respond to the threat and eliminate damage. AppGuard easily adapts to updates. It is enough for him only to know the primary parental process. There is no need for update policies, because more than 95% of endpoint policies are defined, which makes the implementation process easy and quick. For more information visit https://www.appguard.us

AppGuard Suite of Products

AppGuard Enterprise

AppGuard Enterprise is a centrally managed host-based endpoint protection solution that prevents malware and all advanced attacks from harming the system. Utilizing Adaptive Policy Enforcement (APE), it blocks attacks without having to explicitly recognize the attack. Alternative solutions ONLY succeed when they recognize the attack, needing constant signature updates and are vulnerable to zero-day attacks. AppGuard’s zero-trust space policy and isolation and inheritance policy block applications from performing suspicious processes while allowing them to continue performing normal actions. AppGuard agents run smoothly for months or years without policy updates, regardless of app updates, patches, and other changes.

AppGuard Server

AppGuard Server is a zero-trust host-based endpoint protection agent for Windows and Linux servers, centrally managed from the same system as agents for laptops and desktops. Unlike alternatives that must quarantine and restore a server at any indication of possible malice, AppGuard Server allows mission-critical Apps to safely run safely until a scheduled maintenance window, even if suspicious processes have elevated privileges. AppGuard footprint is 10 to 200 times lighter than alternatives in terms of CPU, memory, install size, and network bandwidth.

Trustica

TRUSTICA is a complete technology solution that acts as a security framework and infrastructure for IoT networks and devices, designed to support open connectivity while maintaining anonymity and privacy in a secure environment. It operates with a philosophy of zero trust, and is designed to operate with standard IoT protocols so it can be adapted to work with any type of IoT network or device. IoT is a “catch-all” phrase to describe any internet connected “smart” device, which can include smart phones, autonomous cars, smart homes, household devices, factory infrastructure, city infrastructure, and more – and TRUSTICA is designed to be the shared security infrastructure that connects all of them. It delivers protection for all functions, data, and privacy on connected world infrastructure, and protects all “connected” trust relationships with safety and privacy. In addition to its easy integration and adaptation, it is lightweight with minimal load, and easy to update.

AppGuard Solo

AppGuard Solo is a self-managed zero trust host-based endpoint protection agent for laptops and desktops. Its highly effective set and forget protection makes it ideal for small businesses and non-technical users. AOL has been white labeling AppGuard Solo to its customers for many years. It coexists with nearly all other security agents yet requires none of the care and attention they do.

AppGuard Management System

AppGuard Management System centrally manages AppGuard agents for laptops, desktops, and servers for all supported endpoints. Its web-based interface and backend database can be hosted in a cloud or on-premise. Any analytics tool fluent in SQL can interface with it. Role-based privileges limit different admin users to different capabilities for different endpoint groups.

Materials

Video

Introduction to AppGuard

Countries

Softprom is the official distributor of this vendor in the territory of