das Unternehmen

Gytpol Validator ist die führende Sicherheitslücken- und Compliance-Lösung der nächsten Generation für Endpoint Configuration Security (ECS) für die IT-Sicherheit. Es bietet eine kontinuierliche End-to-End-Überwachung auf Compliance-Abweichungen und Schwachstellen aufgrund von Fehlkonfigurationen und menschlichen Fehlern

Diese Lücken werden von anderen IT-Sicherheitstools für End-Point Schwachstellen-Management, die von Hackern mit Vorliebe ausgenutzt werden, kaum erkannt. Die durch GYTPOL Validator bereitgestellte Transparenz ermöglicht es Unternehmen, ihren gesamten Sicherheitsschutz zu erweitern und betriebliche Probleme zu reduzieren.

Die Lösung umfasst auch die Erkennung von Schwachstellen, Lateral Movement und Echtzeitangriffen, die noch nicht durch Standard-Sicherheits-Baselines und Compliance-Standards abgedeckt sind. GYTPOL unterstützt die sofortige und automatische Behebung, wodurch Sie Zeit sparen und Risiken schnell eindämmen können.

https://gytpol.com

About company

Gytpol Validator is the leading Next Generation Vulnerability and Compliance solution for Endpoint Configuration Security (ECS) for IT Security. It provides continuous end-to-end monitoring for non-compliance and vulnerabilities due to misconfigurations and human errors.    

These gaps go undetected by other endpoint threats & vulnerability security tools, which are exploited by hackers.  The visibility provided through GYTPOL Validator allows organizations to extend their overall security protection coverage and reduce operational issues.

It also includes detection of vulnerabilities, lateral movement, and real-time attacks which are not yet covered by standard security baselines and compliance standards.  GYTPOL also supports immediate and automatic remediation, saving you time and rapid mitigation of risks. 

According to the contract, Softprom promotes and distributes GYTPOL`s solution on Central and Eastern Europe, CIS countries, Georgia and Ukraine. 

https://gytpol.com