Product
Breach and Attack Simulation Platform

Breach and Attack Simulation Platform

Cymulate ist voll automatisiert und anpassbar und fordert Ihre Sicherheitskontrollen mit Tausenden von simulierten Cyber-Angriffen heraus.

Eine preisgekrönte SaaS-basierte BAS-Plattform (Breach and Attack Simulation) macht es jederzeit einfach, Ihre Sicherheitslage zu kennen und zu optimieren.

 

Cymulate ist voll automatisiert und anpassbar und fordert Ihre Sicherheitskontrollen mit Tausenden von simulierten Cyber-Angriffen, sowohl häufig als auch neuartig, heraus. Und das in allen möglichen Stadien des Angriffs. Die Angriffssimulationen testen sowohl die interne als auch die externe Verteidigung und zeigen Ihnen genau, wo Sie verwundbar sind und wie Sie die Sicherheit schnell, kontinuierlich und Teil der täglichen Aktivitäten wiederherstellen können. Mit einer 360 ° -Sichtbarkeit und umsetzbaren Berichten verkürzt Cymulate die Testzyklen und bietet eine Technologie zur Bewertung von Sicherheitsverletzungen, mit der Sicherheitsverantwortliche die Wirksamkeit ihrer aktuellen Sicherheitskontrollen durch einen proaktiven Ansatz für ihre Cyber-Haltung überprüfen können, damit sie einen Schritt voraus sind von Angreifern.

 

Wie es funktioniert

Mit Cymulate können Sie Ihre Sicherheitslage rund um die Uhr innerhalb von Minuten in nur drei einfachen Schritten verbessern:

Wichtige Plattformfunktionen

  • Testet die Verteidigung entlang der vollständigen Angriffskette. Wir haben die Angriffsfläche in neun Vektoren unterteilt, die à la carte oder gleichzeitig ausgeführt werden können, um eine vollständige Advanced Persistent Threat (APT) zu simulieren. Die Angriffssimulationen von Cymulate stellen sowohl interne als auch externe (Perimeter-) Sicherheitskontrollen in Frage und replizieren auf sichere Weise den Modus Operandi realer Bedrohungsakteure. Dabei wird die gesamte Bandbreite der Cyber-Bedrohungen abgedeckt, von Ransomware über Banking-Trojaner bis hin zu SQL-Injektionen und unzähligen anderen.
  • Attack-Anpassung auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Durch die einfache Anpassung von Angriffen zum Testen von Sicherheitskontrollen gegen bestimmte Bedrohungen oder Bedrohungskomponenten werden Bewertungen wesentlich effizienter und die Zeitersparnis wird verkürzt.
  • KPI-freundliche Metriken und Benchmarking. Nach dem Ausführen einer Bewertung wird eine Bewertung generiert, die das Ausmaß potenzieller Bedrohungen für Zielsysteme oder Ressourcen mit branchenspezifischem Benchmarking widerspiegelt. Der Risiko-Score von Cymulate wird anhand von Industriestandards wie dem NIST Risk Management Framework, dem CSVSS v3.0 Calculator, dem Microsoft DREAD und dem MITRE ATT & CK Framework berechnet.
  • Umfassende Berichterstattung und Alarmierung. Am Ende jeder Bewertung wird eine technische und ausführliche Zusammenfassung erstellt, um die Einhaltung der Compliance-Anforderungen zu gewährleisten und den ROI nachzuweisen. Es können Warnungen generiert werden, um das Personal zu benachrichtigen, wenn der Cymulate Risk Score einen bestimmten Schwellenwert überschreitet.

Funktionalität

Wird in wenigen Minuten bereitgestellt

Einfach zu benutzen

Einzelagent, unbegrenzte Angriffe

SaaS-basierte Plattform

Automatisiert oder auf Abruf

Neueste Bedrohungen mit wenigen Klicks simuliert

Deckt die gesamte Angriffskette ab

Video

Cymulate - SaaS-basierte BAS-Plattform (Breach and Attack Simulation)

Materials
Unterlagen

Product
Breach and Attack Simulation Platform

Breach and Attack Simulation Platform

Fully automated and customizable, Cymulate challenges your security controls against the full attack kill chain with thousands of simulated cyber attacks, both common and novel. 

An awards-winning SaaS-based Breach and Attack Simulation (BAS) platform makes it simple to know and optimize your security posture any time, all the time.

 

Fully automated and customizable, Cymulate challenges your security controls against the full attack kill chain with thousands of simulated cyber attacks, both common and novel. Testing both internal and external defenses, the attack simulations show you exactly where you’re exposed and how to fix it-making security fast, continuous, and part of every-day activities. With 360° visibility and actionable reporting, Cymulate shortens test cycles and offers a counter-breach assessment technology that empowers security leaders to validate the effectiveness of their current security controls by taking a proactive approach to their cyber stance, so they can stay one step ahead of attackers.

 

How it works

Cymulate lets you improve your security posture 24X7X365 within minutes, in just three simple steps:

Key platform capabilities

  • Tests defenses against the full attack kill chain. We’ve divided the attack surface into nine vectors that can be run ‘a la carte or simultaneously to simulate a full Advanced Persistent Threat (APT). Challenging both internal and external (perimeter) security controls, Cymulate’s attack simulations replicate the modus operandi of real-world threat actors in a safe manner, running the full gamut of cyber threats, from ransomware to banking Trojans, SQL injections and countless others.
  • Attack customization tailored to your needs. By easily customizing attacks to test security controls against specific threats or threat components, assessments become much more efficient and time-toremediation is shortened.
  • KPI-friendly metrics and benchmarking. After running an assessment, a score is generated, reflecting the magnitude of potential threats to target systems or resources, with industry-specific benchmarking. Cymulate’s risk score is calculated using industry standards such as the NIST Risk Management Framework, CSVSS v3.0 Calculator, Microsoft’s DREAD and the MITRE ATT&CK Framework.
  • Comprehensive reporting and alerting. Instrumental to meeting compliance mandates and demonstrating ROI ,a technical and executive summary are generated at the end of each assessment. Alerts can be generated to notify personnel when the Cymulate Risk Score exceeds a certain threshold.

Features

Deploys in minutes

Simple to use

Single agent, unlimited attacks

SaaS-based platform

Automated or on-demand

Very latest threats simulated with a few clicks

Covers the full attack kill chain

Video

Which CyberSecurity product protects your company best?