Product
Cyber Terrain Analytics Platform

Cyber Terrain Analytics Platform

Nur RedSeal automatisiert die grundlegenden Aktivitäten wie die kontinuierliche Visualisierung Ihres gesamten hybriden Rechenzentrums. Ihre öffentliche Cloud, private Cloud und Ihr physisches Netzwerk. Die Cyber-Terrain-Analyseplattform von RedSeal zeigt, was sich in Ihrem Netzwerk befindet, wie es verbunden ist und welches Risiko damit verbunden ist.

  • Beherrschen Sie die Grundlagen der Cybersicherheit für Ihr Unternehmen
  • Bieten Sie Ihren Teams kontinuierlich ein umfassendes Netzwerkverständnis
  • Behalten Sie die Kontrolle angesichts der überwältigenden Cyberkomplexität

 

Funktionsweise der Cyber Terrain Analytics-Plattform von RedSeal

Die primäre Eingabe für Ihr Netzwerkmodell stammt aus Konfigurationsdateien, die RedSeal von Switches, Routern, Firewalls und Load Balancern übernimmt. RedSeal lässt sich in Ihre Public Cloud- und Private Cloud-Manager integrieren, um alle Ihre Netzwerkumgebungen in das Netzwerkmodell einzubeziehen. Die Cyber-Terrain-Analyseplattform von RedSeal importiert Host- und Schwachstellendaten von Schwachstellenscannern und anderen Quellen. Diese Netzwerkmodellierung erfolgt ohne Agenten, Span-Ports oder Taps und ohne Übereinstimmung mit dem Produktionsverkehr oder dem Verbrauch von Nettoflussdaten.

Mit diesen Informationen verwendet RedSeal seine patentierten Algorithmen, um ein genaues Modell Ihres Netzwerks zu berechnen und zu ermitteln, wie Daten durch das Netzwerk übertragen werden können. Sie können dies mit den Straßen auf einer Karte vergleichen. RedSeal kann Ihnen zeigen, wie (oder ob) Daten mithilfe der Netzwerkmodellierung von einem beliebigen Punkt zu einem anderen verschoben werden können. Bei der Netzwerkmodellierung überlagert RedSeal die Host- und Endpunktinformationen sowie die identifizierten Schwachstellen. Dies ist wie das Platzieren von Häusern und Gebäuden entlang der Straßen - mit Informationen über zerbrochene Türen und Fenster. Dies ist jedoch keine Karte, sondern ein visuelles, reaktionsschnelles Cyber-Risikomodell , das Sie täglich aktualisieren, Fragen stellen und daraus lernen können.

  • Risiko- und Compliance-Manager kann sehen, ob das Netzwerk wie vorgesehen eingerichtet wurde, und Benachrichtigungen erhalten, wenn sich etwas ändert. Sie können sehen, ob Netzwerkgeräte sicher konfiguriert sind, und genau wissen, welche Zeile in der Konfiguration repariert werden muss, um sie sicherer zu machen. RedSeal zeigt ihnen ihr gesamtes Netzwerk und ihre Netzwerksicherheitsinfrastruktur, sodass sie nicht von Risiken durch Rechenzentren überrascht sind, von denen sie glaubten, dass sie außer Betrieb genommen wurden oder nicht autorisierte AWS-Instanzen waren. Außerdem erhalten sie eine einzige Metrik - den Digital Resilience Score von RedSeal -, um mit ihren Führungskräften zu kommunizieren. Diese Metrik kann auch die Sicherheitslage des Netzwerks gegenüber Cyber-Versicherern demonstrieren.
  • Schwachstellenmanager Sie können Bereiche ihres Netzwerks identifizieren, in denen die Scanner fehlen, und die besten Orte für die Platzierung dieser Scanner ermitteln. Sie können auch ihre Priorisierung verbessern, da die Cyber-Risikobewertung von RedSeal die Schwachstellenrisikobewertungen berechnet, die nicht nur den Schweregrad der Schwachstelle und den Wert der Vermögenswerte berücksichtigen, sondern auch, wie zugänglich diese Schwachstelle von einem nicht vertrauenswürdigen Netzwerk wie dem Internet oder einem Partnernetzwerk aus ist. Die Berechnung des Netzwerksicherheitsrisiko-Scores umfasst Vermögenswerte, die der Sicherheitsanfälligkeit nachgeschaltet sind.
  • Incident responders can speed their investigation and containment with the network situational awareness RedSeal supplies. RedSeal connects with SIEMs, quickly locating compromised devices and determining which assets bad actors could reach from there. RedSeal’s cyber situational awareness provides the specific information they need to implement containment options, so they can decide what action to take – from increasing monitoring to placing honey pots, to changing firewall rules, to simply unplugging the device.
  • Netzwerksicherheitspersonal: Mithilfe der Red Tereal Cyber Terrain Analytics-Plattform können sie ihre Netzwerksegmentierung validieren und verwalten und ihre Netzwerksicherheitsinfrastruktur anzeigen. Sie können vorgeschlagene Netzwerkänderungen analysieren und feststellen, ob sie gegen eine Richtlinie verstoßen oder neue Sicherheitsrisiken einführen.
  • Personal für Netzwerkbetrieb profitiert von einer umfassenden Ansicht ihrer Netzwerkinfrastruktur, die sie zur Fehlerbehebung verwenden können. Sie können detaillierte Zugriffsinformationen über Private Cloud, Public Cloud und physische Assets erhalten. Außerdem können sie Änderungen an ihrem Netzwerk aufzeichnen.

 

Mit der Cyber-Terrain-Analyseplattform von RedSeal haben Sie die benötigten Informationen direkt in der Hand.

Die Netzwerk-Cyber-Terrain-Analyseplattform von RedSeal erstellt ein interaktives Modell aller Ihrer Netzwerkumgebung. Die in der Branche einzigartige RedSeal-Plattform kann Layer 2, 3, 4 und 7 modellieren und anhand anwendungsbasierter Richtlinien bewerten. Außerdem enthält es Endpunktinformationen aus mehreren Quellen. Darüber hinaus gibt Ihnen der RedSeal Digital Resilience Score eine Messgröße für die Widerstandsfähigkeit Ihres Netzwerks gegenüber Cyberangriffen und zeigt Ihnen Ihren Fortschritt im Laufe der Zeit.

Erfahren Sie unten mehr über einige wichtige RedSeal-Funktionen.

Funktionalität

ANWENDUNGSBASIERTE POLICY

Unternehmen, die Firewalls der nächsten Generation bereitstellen, können jetzt die RedSeal-Cyber-Risikomodellierung nutzen, um den Zugriff zu visualisieren und Richtlinien auf Anwendungsebene (Schicht 7) sowie auf Netzwerkebene (Schichten 2, 3 und 4) zu validieren. Kein anderes Produkt zur Sicherheit, Modellierung oder Bewertung von Cyber-Risiken im Netzwerk bietet dieses Maß an Sichtbarkeit, Verständnis und Validierung der Sicherheitslage eines Unternehmens.

ENDPOINT DATA

Sie haben eine Quelle mit Informationen von Schwachstellenscannern, EPP und EDR sowie von anderen Anwendungen wie Active Directory. Das Ergebnis sind die vollständigsten verfügbaren Netzwerkinformationen.

DIGITAL RESILIENCE SCORE

Der RedSeal Digital Resilience Score ist der beste Weg, um die digitale Widerstandsfähigkeit Ihres Netzwerks gegenüber Cyber-Risiken zu messen und zu verwalten. Resiliente Organisationen müssen sich auf drei Hauptbereiche konzentrieren: Schwer zu treffen, bereit für den Angriff zu sein und sich schnell erholen zu können.

MAPPING LAYER 2 UMGEBUNGEN

Unsere Layer 2-Funktionalität erstellt eine Karte Ihrer Layer 2-Umgebung, einschließlich des Switch-Ports, mit dem jedes Gerät verbunden ist. RedSeal kombiniert dies mit den Layer 3-Informationen Ihres Netzwerks sowie mit den Informationen zum Schwachstellen-Scan, um ein vollständiges Bild aller Endpunkte im Netzwerk zu erhalten.

Product
Cyber terrain analytics platform

Cyber terrain analytics platform

RedSeal’s cyber terrain analytics platform shows what’s on your network, how it’s connected and the associated risk.

Only RedSeal automates the foundational activities like continually visualizing your entire hybrid data center. Your public cloud, private cloud, and physical network. 

  • Master the fundamentals of cybersecurity for your organization
  • Continuously provide your teams with full network understanding
  • Drive control in the face of overwhelming cyber complexity

 

How RedSeal’s cyber terrain analytics platform works.

The primary input for your network model comes from configuration files RedSeal takes in from switches, routers, firewalls and load balancers. RedSeal integrates with your public cloud and private cloud managers to include all your network environments in the network model. And, RedSeal’s cyber terrain analytics platform imports host and vulnerability data from vulnerability scanners and other sources. This network modeling is done without agents, span ports or taps and without being in line with production traffic or consuming net flow data.

With this information, RedSeal uses its patented algorithms to calculate an accurate model of your network and how data can move through it. You can liken this to the roads on a map. RedSeal can show you how (or if) data can move from any point to another with network modeling.

Next, in network modeling, RedSeal overlays the host and endpoint information, along with identified vulnerabilities. This is like placing houses and buildings along the roads – with information about broken doors and windows.

But, this is not a map, it’s a cyber risk model.

A visual, responsive cyber risk model you can update daily, ask questions and learn from.

  • Risk and compliance managers can see if their network was set up as intended, and get alerts if anything changes. They can see if networking devices are securely configured and know exactly what line in the configuration to fix to make them more secure. RedSeal shows them their entire network and network security infrastructure, so they aren’t surprised by risks from datacenters they thought were decommissioned or unauthorized AWS instances. And, they will get a single metric — RedSeals Digital Resilience Score — to communicate with their executives. This metric can also demonstrate the network’s security posture to cyber insurance providers.
  • Vulnerability managers can identify areas of their network their scanners are missing and determine the best places to put those scanners. They can also improve their prioritization, since RedSeal’s cyber risk scoring calculates vulnerability risk scores that consider not only vulnerability severity and asset value, but also how accessible that vulnerability is from an untrusted network, such as the internet or a partner network. The network security risk score calculation includes assets downstream from the vulnerability.
  • Incident responders can speed their investigation and containment with the network situational awareness RedSeal supplies. RedSeal connects with SIEMs, quickly locating compromised devices and determining which assets bad actors could reach from there. RedSeal’s cyber situational awareness provides the specific information they need to implement containment options, so they can decide what action to take – from increasing monitoring to placing honey pots, to changing firewall rules, to simply unplugging the device.
  • Network security personnel, using the RedSeal cyber terrain analytics platform, will be able to validate and manage their network segmentation and see their network security infrastructure. They’ll be able to analyze proposed network changes and determine if they violate a policy or introduce new security risks.
  • Network operations personnel will benefit from one comprehensive view of their network infrastructure they can use for troubleshooting. They can get detailed access information across private cloud, public cloud and physical assets. And, they can see a record of changes to their network.

 

✔ RedSeal’s network cyber terrain analytics platform puts the information you need right in your hands.

✔ RedSeal’s network cyber terrain analytics platform creates one interactive model of all your network environments.

✔ Unique in the industry, RedSeal’s platform can model and evaluate Layers 2, 3, 4 and 7 — application-based policies. And, it includes endpoint information from multiple sources.

✔ What’s more, the RedSeal Digital Resilience Score gives you one metric for how resilient your network is to cyberattacks, and shows you your progress over time.

Learn more about some important RedSeal features below.

Features

Application-based policies

Enterprises deploying next-generation firewalls can now leverage RedSeal cyber risk modeling to visualize access and validate policies at the application level (Layer 7), as well as at the networking levels (Layers 2, 3 and 4). No other security, network cyber risk modeling or scoring product provides this level of visibility, understanding and validation of an organization’s security posture.

Endpoint data

You’ll have one source with information from vulnerability scanners, EPP and EDR, as well as from other applications such as Active Directory. The result is the most complete network information available.

Digital resilience score

The RedSeal Digital Resilience Score is the best way to measure and manage your network’s digital resilience to cyber risk. Resilient organizations must focus on three main areas—being hard to hit, being ready for the attack when it comes, and being able to recover quickly.

Mapping layer 2 environments

Our Layer 2 functionality creates a map of your Layer 2 environment, including the switch port each device connects to. RedSeal combines this with your network’s Layer 3 information, along with your vulnerability scan information, to give you a complete picture of any endpoint on the network.