Product
Data Migration

Data Migration

Sichere Datenmigration in die Cloud

Verhindern Sie mithilfe der Infognito-konsistenten Datenerkennung, dass vertrauliche Daten in Cloud-Umgebungen gelangen, und verhindern Sie mithilfe der Infognito-Maskierungs-Engine, dass vertrauliche Daten in die Cloud gelangen.

Highlights

  • Klassifizieren Sie vertrauliche Daten, bevor sie die Cloud erreichen: Das Ingonito-Datenklassifizierungsmodul durchsucht die Organisationsdatenbanken nach vertraulichen Daten, bevor Daten in die Cloud kopiert werden, um eine vollständige Sichtbarkeit vertraulicher Daten sowohl in der lokalen als auch in der Cloud-Umgebung zu gewährleisten.
  • Sub Setting: Mit der Untereinstellung "Infognito-Daten" können Sie nur die erforderlichen Daten in die Cloud kopieren und dabei die Datenintegrität beibehalten. Wählen Sie die Tabellen aus, die die Daten enthalten, die Sie kopieren möchten, und legen Sie die Filter fest. Infognito kopiert automatisch alle zugehörigen Daten aus anderen Tabellen in der Datenbank, um die Datenintegrität aufrechtzuerhalten.
  • Masking: Mit der Untereinstellung "Infognito-Daten" können Sie nur die erforderlichen Daten in die Cloud kopieren und dabei die Datenintegrität beibehalten. Wählen Sie die Tabellen aus, die die Daten enthalten, die Sie kopieren möchten, und legen Sie die Filter fest. Infognito kopiert automatisch alle zugehörigen Daten aus anderen Tabellen in der Datenbank, um die Datenintegrität aufrechtzuerhalten.
  • Verifizierung: Scannen Sie die Cloud-Datenbank kontinuierlich nach vertraulichen Daten und erhalten Sie Warnungen, wenn vertrauliche Daten in die Cloud-Umgebung des Unternehmens eingeführt wurden.

Product
Data Migration

Data Migration

Secure Data Migration to The Cloud

Prevent sensitive data from reaching cloud environments, using Infognito consistent data discovery as well as prevent sensitive data from reaching the cloud using infognito masking engine.

Feature Highlights

  • Classify sensitive data before it reaches the cloud: Ingonito data classification module will scan the organization databases for sensitive data before data is copied to the cloud providing a full visibility of sensitive data in both on-premise and cloud environment.
  • Sub setting: Infognito data sub setting allow you to copy only needed data to the cloud while keeping data integrity intact. Choose the tables that contains the data that you want to copy, set your filters that's it, infognito will automatically copy all related data from other tables inside the database in order to keep data integrity intact.
  • Masking: Infognito data sub setting allow you to copy only needed data to the cloud while keeping data integrity intact. Choose the tables that contains the data that you want to copy, set your filters that's it, infognito will automatically copy all related data from other tables inside the database in order to keep data integrity intact.
  • Verification: Continuously scan cloud database for sensitive data, get alerts where sensitive data was introduced to the organization cloud environment.