Product
Data Classification

Data Classification

Erhalten Sie aktuelle und genaue Informationen zu den vertraulichen Daten des Unternehmens

Klassifizieren Sie vertrauliche Daten, die in Datenbanken und Big-Data-Datenspeichern gespeichert sind, und erhalten Sie eine aktuelle und genaue Ansicht, wo vertrauliche Daten gespeichert sind. Das Infognito Data Classification Dashboard bietet eine 360-Grad-Ansicht, in der vertrauliche Daten ab der Datenbankebene gespeichert werden, sodass Sie einen Drilldown auf eine einzelne Spaltenebene durchführen können.

Highlights

  • Data Classification Dictionary: Das Infognito-Datenklassifizierungswörterbuch bietet mehr als 50 vordefinierte Datenklassifizierungsregeln für GDPR, CCPA, PCI und mehr. Passen Sie das Infognito-Datenklassifizierungswörterbuch an Ihre Bedürfnisse an, indem Sie neue Regeln hinzufügen und nicht benötigte Regeln entfernen.
  • Compliance-Richtlinien und Warnmeldungen: Erstellen Sie eine grundlegende Übersicht der vertraulichen Daten, die im gesamten Unternehmen verteilt sind, und werden Sie benachrichtigt, wenn neue vertrauliche Daten in eine vorhandene Datenbank, Tabelle oder einen Datenspeicher eingefügt werden. Inofognito-Compliance-Richtlinien weisen Objekten, die vertrauliche Daten enthalten, automatisch eine Risikobewertung zu, wobei Größe, Beliebtheit und Standort der Objekte berücksichtigt werden.

Product
Data Classification

Data Classification

Get up to date and accurate view of the organization's sensetive data

Classify sensitive data stored inside databases and big data datastores and get up to date and accurate view where sensitive data is stored. Infognito Data Classification Dashboard provides 360 view where sensitive data is stored starting from the database level allowing to you to drill down to a single column level.

Feature Highlights

  • Data Classification Dictionary: Infognito data classification dictionary provides more then 50 pre-defined data classification rules for GDPR, CCPA, PCI and more. Tailor infognito data classification dictionary to your need by adding new rules and removing rules that are not needed.
  • Compliance Polices and Alert: Create a base line of the sensitive data spread across the organization, get notified when new sensitive data is introduced to an existing database, table or datastore. Inofognito compliance policies automatically assign risk score to objects that contain sensitive data taking into consideration the size, popularity, and location of the objects.