Product
Advanced Bot Protection

Advanced Bot Protection

Schützt Ihre Websites, mobilen Anwendungen und APIs vor automatisierten Bedrohungen, ohne den geschäftskritischen Datenverkehr zu beeinträchtigen.

Die innovative Anwendungssicherheitsplattform von Imperva ist jetzt besser als je zuvor. Zusammen mit der branchenführenden Webanwendungs-Firewall und dem DDoS-Schutz enthält die Plattform jetzt eine weitere erstklassige Lösung - Advanced Bot Protection.

Wie es funktioniert

Als Teil der Imperva Application Security Solution schützt Advanced Bot Protection alle Ihre Zugriffspunkte und bietet Ihnen die Wahl zwischen mehreren Antwortoptionen für eingehende Bots. Imperva sammelt und analysiert Ihren Bot-Verkehr, um Anomalien zu lokalisieren. Unsere Modelle für maschinelles Lernen identifizieren in Echtzeit schlechtes Bot-Verhalten in unserem Netzwerk und speisen es über unsere Datenbank für bekannte Verstöße. Die Browserüberprüfung und die erweiterte Automatisierungserkennung lokalisieren schädliche Botnets, die sich hinter dem gemeinsam genutzten IP-Bereich verstecken. Ratenbeschränkungen basierend auf Gerätefingerabdrücken - nicht IPs - bieten weiteren Schutz.

  • Genaue Erkennung fängt mehr Bots:Der erweiterte Bot-Schutz von Imperva kategorisiert, ob der Verkehr von einem Menschen, einem guten oder einem schlechten Bot kommt. Und das schnell und genau mit einer sehr niedrigen Falsch-Positiv-Rate. Mit dem erweiterten Bot-Schutz von Imperva können Sie verhindern, dass schlechte Bots Ihre verfügbaren Funktionen missbrauchen. Schützen Sie sich vor jeglichem Missbrauch der Geschäftslogik auf Ihrer Website, Ihren APIs und mobilen Apps.
  • Zweifacher Marktführer im Bot-Management: Imperva wurde zum zweiten Mal in der Forrester Wave for Bot Management zum Leader ernannt. Imperva führt das Paket mit einer robusten Verwaltungsoberfläche an und eignet sich am besten für die Integration in Ihren vorhandenen Sicherheitsstapel.
  • Schutz vor jeder automatisierten OWASP-Bedrohung: Der erweiterte Bot-Schutz verhindert, dass schlechte Bots Ihre verfügbaren Funktionen missbrauchen, und schützt vor jeder automatisierten OWASP-Bedrohung. Schützen Sie sich vor Online-Betrugsversuchen, Kontoübernahme, Ausfüllen von Anmeldeinformationen, Scannen von Sicherheitslücken, Web-Scraping und vielen anderen Angriffen.
  • Eine tiefere Analyse identifiziert böswilliges Verhalten: Der Advanced Bot Protection von Imperva ist die derzeit umfassendste und ausgereifteste Erkennungs- und Schadensbegrenzungslösung, die die unterschiedlichsten automatisierten Angriffe abdeckt. Unsere Lösung kann sogar Advanced Persistent Bots (APBs) erkennen und abschwächen, die ausgefeiltesten Angriffe, die ihre Taktik verändern und verändern können.
  • Mit Präzision verwalten: Der Advanced Bot Protection von Imperva bietet Transparenz und Analyse für eine ganzheitliche Ansicht aller Angriffsmethoden. Durch Clientklassifizierung und Gerätefingerabdruck können Sicherheitsteams schnell auf die spezifischen Bots zielen, die versuchen, Ihr Unternehmen anzugreifen.
  • Sichern Sie den geschäftskritischen Verkehr: Das globale Imperva-Netzwerk hilft dabei, schlechte Bots zu identifizieren, indem maschinelles Lernen basierend auf Community-Bedrohungsinformationen verwendet wird. Der sofort einsatzbereite Echtzeitschutz mit niedrigen Falsch-Positiv-Raten sorgt nicht nur für hohe Sicherheit, sondern auch für eine hohe Verfügbarkeit der Website.
  • Menschliche Intelligenz in die Wissenschaft der Bot-Abwehr einbringen: Ist Ihr internes Team bei aktuellen Projekten an seine Grenzen gestoßen? Benötigen Sie einen Experten, der Ihnen tiefere Einblicke in Ihren missbräuchlichen Verkehr bietet? Suchen Sie einen On-Demand-Spezialisten, der Ihre Einstellungen optimieren und optimieren kann, um branchenweit bewährte Verfahren beizubehalten? Das Managed Service-Team von Imperva Advanced Bot Protection Analyst ist immer für Sie da und bietet Ihnen Fachwissen in den Bereichen Webanwendungssicherheit, Datenanalyse, Infrastrukturdesign und Anwendungsentwicklung.
  • Dient als Erweiterung Ihres Teams: Fortgeschrittene Sicherheitsanalysten für den Bot-Schutz nutzen ihre Branchenerfahrung und ihr Wissen über Ihre Umgebung, um Ihr Bot-Minderungsprogramm zu optimieren und Ihre spezifischen Ziele zu erreichen. Imperva-Analysten lernen Ihre Website, APIs, nativen Apps, Infrastruktur und Architektur genau kennen. Sie kennen die potenziellen Schäden, die automatisierte Bedrohungen für Ihr Unternehmen darstellen, und bieten Fachwissen zur Reduzierung Ihres Risikos.
  • Integriert sich in die Cloud-Anwendungssicherheits-Suite von Imperva: Stellen Sie Advanced Bot Protection einfach als Teil der Cloud Security-Plattform von Imperva bereit, um eine bessere Leistung und Verfügbarkeit zu erzielen. Ideal für Unternehmen, die bereits die Cloud Application-Plattform von Imperva verwenden oder eine Single-Stack-Sicherheitslösung wie CDN, WAF, DDoS und Advanced Bot Protection suchen.
  • Stellen Sie mit Imperva Connectors erweiterten Bot-Schutz in Ihrer Umgebung bereit: Ideal für Unternehmen, die möchten, dass Advanced Bot Protection schnell in bereits bereitgestellte beliebte Webtechnologien integriert werden kann. Durch einfaches Hinzufügen eines kleinen Ausschnitts aus JavaScript-Code können Sie unsere erstklassige Bot-Verteidigung genießen, ohne DNS umleiten oder ein Gerät in die Reihe stellen zu müssen. Die Konfiguration der Konnektoren dauert nur wenige Minuten und lässt sich problemlos in alle gängigen Webtechnologien integrieren - einschließlich AWS, Cloudflare, F5, NGINX und Fastly.

Product
Advanced Bot Protection

Advanced Bot Protection

Protects your websites, mobile applications, and APIs from automated threats without affecting the flow of business-critical traffic.

Imperva’s innovative application security platform is now better than ever. Together with the industry leading web application firewall and DDoS protection, the platform now includes another best of breed solution—Advanced Bot Protection. It protects your websites, mobile applications, and APIs from automated threats without affecting the flow of business-critical traffic.

How it works

As part of the Imperva Application Security Solution, Advanced Bot Protection protects all your access points and provides you with the choice of multiple response options for incoming bots. Imperva collects and analyzes your bot traffic to pinpoint anomalies. Our machine learning models identify real-time bad bot behavior across our network and feed it through our known violators database. Browser validation and advanced automation detection pinpoint malicious botnets hiding behind shared IP space. Rate limits based on device fingerprints — not IPs — provide further protection.

  • Accurate Detection Catches More Bots:Imperva’s Advanced Bot Protection categorizes whether traffic is coming from a human, a good bot or a bad bot. And it does so quickly and accurately, with a very low false positive rate. With Imperva’s Advanced Bot Protection, you can stop bad bots from abusing your available functionality. Protect against all business logic abuse on your website, APIs and mobile apps.
  • A 2-time Leader in Bot Management: Imperva has been named a leader for the 2nd time in the Forrester Wave for Bot Management. Leading the pack with a robust management UI, Imperva is the best fit to integrate within your existing security stack..
  • Protect Against Each OWASP Automated Threat: Advanced Bot Protection stops bad bots from abusing your available functionality and protects against each OWASP Automated Threat. Protect against online fraud attempts, account takeover, credential stuffing, vulnerability scanning, web scraping, and many other attacks.
  • Deeper Analysis Identifies Malicious Behavior: Imperva’s Advanced Bot Protection is the most comprehensive and mature detection and mitigation solution available today, covering the widest variety of evolving automated attacks. Our solution can even detect and mitigate advanced persistent bots (APBs), the most sophisticated attacks that can morph and change their tactics.
  • Manage with Precision Imperva’s Advanced Bot Protection provides visibility and analytics for a holistic view of all attack vectors. Through client classification and device fingerprinting, security teams can rapidly target the specific bots that are trying to attack your business.
  • Ensure the Flow of Business-Critical Traffic: The Imperva global network helps identify bad bots, utilizing machine learning based on community threat intelligence. Out-of-the-box real-time protection with low false positive rates ensures not only strong security but also high website uptime..
  • Bringing Human Intelligence to the Science of Bot Mitigation: Is your internal team stretched to its limits with current projects? Do you need an expert that can provide deeper insights into your abusive traffic? Are you looking for an on-demand specialist that can optimize and tune your settings to maintain industry best practices? Always at the ready, the Imperva Advanced Bot Protection Analyst Managed Service team provides you with expertise in web application security, data analytics, infrastructure design, and application development.
  • Serves as an Extension of Your Team: Advanced Bot Protection security analysts leverage their depth of industry experience and working knowledge of your environment to help you optimize your bot mitigation program to meet your specific goals. Imperva analysts become intimately acquainted with your website, APIs, native apps, infrastructure, and architecture. They understand the potential damage automated threats pose to your business, and provide expertise in how to reduce your risk.
  • Integrates into Imperva’s Cloud Application Security: For better performance and availability, deploy Advanced Bot Protection easily as part of Imperva’s Cloud Security platform. Ideal for companies that already use Imperva’s Cloud Application platform or those seeking a single stack security solution including CDN, WAF, DDoS and Advanced Bot Protection.
  • Deploy Advanced Bot Protection into Your Environment with Imperva Connectors: Ideal for companies that want Advanced Bot Protection to quickly integrate with already deployed popular web technologies. By simply adding a small snippet of JavaScript code, you can enjoy our best-in-class bot defense without having to redirect DNS or putting any device in-line. Taking just minutes to configure, the connectors easily integrate with all popular web technologies – including AWS, Cloudflare, F5, NGINX ,and Fastly.