Product
ZoneZero MFA

ZoneZero MFA

Integrieren Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung und das Identitätsbewusstsein in jeden Dienst oder jede Anwendung.

ZoneZero MFA ist Teil der ZoneZero Perimeter Access Orchestration Suite und ermöglicht die einfache Integration der Multi-Faktor-Authentifizierung und Identitätserkennung in alle Zugriffsszenarien für Remote- und interne Benutzer, VPNs, Webanwendungen und Nicht-Webanwendungen.

Um kein Vertrauen zu erreichen, ist eine verbesserte und kontinuierliche Benutzerauthentifizierung erforderlich. Während MFA und Identifikationsanbieter den Authentifizierungsprozess verbessert haben, gibt es zahlreiche Integrations- und Wartungsprobleme, einschließlich Anwendungen, die überhaupt nicht mit MFA kompatibel sind.

ZoneZero ändert dies, indem es eine zentrale Trennung der Kontrollebene von der Datenebene einführt, Sichtbarkeit und Kenntnisnahme für jede Zugriffsanforderung bietet und die nahtlose Hinzufügung der Multi-Faktor-Authentifizierung zum vorhandenen Ablauf ermöglicht.

ARCHITEKTUR

Funktionalität

Integrierte MFA oder Integration mit MFA / IdPs von Drittanbietern

Unterstützt kontinuierliche Authentifizierung

Richtlinien für die Anwendungszugriffskontrolle für interne Benutzer

User > App und App > App Anwendungen

Zentraler Ansatz ohne clientseitige Integration

Nahtlose Integration und schnelle Bereitstellung

Aktualisieren Sie 2FA auf echte MFA

Optimieren Sie die Kosten für Bereitstellung und Besitz

Materials
Unterlagen

Product
ZoneZero MFA

ZoneZero MFA

Integrate Multi-Factor Authentication and Identity Awareness to any Service or Application.

Part of the ZoneZero Perimeter Access Orchestration Suite, ZoneZero MFA allows you to easily integrate multi-factor authentication and identity awareness into all access scenarios for remote and internal users, VPNs, web applications, and non-web applications.

Achieving zero trust requires improved and continuous user authentication. While MFA and identification providers have improved the authentication process, there are numerous integration and maintenance challenges, including applications that are not compatible with MFA at all.

ZoneZero changes that by introducing central separation of the control plain from the data plain, providing visibility and awareness to any request for access, and enabling seamless addition of Multi-Factor Authentication into the existing flow.

ARCHITECTURE

Features

Built-in MFA or integration with 3rd party MFA/IdPs

Supports continuous authentication

Application access control policies for internal users

User > App and App > App use cases

Centralized approach with no client-side integration

Seamless integration and rapid deployment

Upgrade 2FA to true MFA

Optimize cost of deployment and ownership

Materials
Materials