das Unternehmen

Safe-T Group Ltd. (Nasdaq, TASE: SFET) ist ein Anbieter von Zero Trust Access-Lösungen, die Angriffe auf geschäftskritische Dienste und sensible Daten von Unternehmen abschwächen und gleichzeitig eine unterbrechungsfreie Geschäftskontinuität gewährleisten. Die Cloud- und lokalen Lösungen von Safe-T stellen sicher, dass die Zugriffsanwendungsfälle eines Unternehmens, ob in das Unternehmen oder von der Organisation ins Internet, gemäß der Philosophie „Zuerst validieren, dann zugreifen“ von null Vertrauen gesichert werden. Dies bedeutet, dass standardmäßig niemandem innerhalb oder außerhalb des Netzwerks vertraut wird und dass jeder, der versucht, Zugriff auf Ressourcen im Netzwerk oder in der Cloud zu erhalten, eine Überprüfung benötigt.

Die breite Palette an Zugangslösungen von Safe-T reduziert potentielle Angriffsflächen von Unternehmen und verbessert ihre Fähigkeit, sich gegen moderne Cyberthreats zu verteidigen. Als zusätzliche Sicherheitsebene ermöglicht der integrierte Cloud-Service für globale Proxy-Lösungen den Unternehmen einen reibungslosen und effizienten Datenverkehrsfluss, einen unterbrechungsfreien Service, unbegrenzte gleichzeitige Verbindungen, sofortige Skalierung und einfache Integration. Mit der patentierten Reverse-Access-Technologie und der proprietären Routing-Technologie von Safe-T können Unternehmen aller Größen und Typen ihre Daten, Dienste und Netzwerke vor internen und externen Bedrohungen schützen. Mit Safe-T ermöglichen wir Unternehmen die sichere Migration in die Cloud und tiefergehende digitale Transformation.

Weitere Informationen zu Safe-T finden Sie unter www.safe-t.com

 

Die ZTNA von Safe-T im Gartner Market Guide, June 2020.

Implementieren Sie ein SDP | Erweitern Sie Ihr VPN zu ZTNA | Fügen Sie MFA Ihren Zugriffsprozeesen hinzu

ZoneZero von Safe-T ist eine branchenweit erste Orchestrierungsplattform für den Perimeterzugriff, mit der Sie das gesamte Zugriffsschema auf einer Plattform verwalten können. Verwenden Sie ZoneZero, um eine neue SDP-Lösung zu implementieren, Ihre vorhandene VPN-Infrastruktur auf ZTNA zu erweitern oder MFA zu jedem VPN, Dienst und jeder Anwendung hinzuzufügen.

Die einzigartigen Zugriffslösungen von Safe-T auf einen Blick:

Erreichen Sie Zero Trust Network Access (ZTNA)

Verbesserte Benutzerauthentifizierung und Trennung der Daten- und Steuerebenen

Nahtlose Integration - Schnelle Bereitstellung

Zentrale, clientlose Bereitstellung auf vorhandenen Technologien mit einer transparenten Benutzeroberfläche

Skalierbarkeit und Flexibilität

ZoneZero vereinfacht den Weg zu ZTNA, reduziert die betriebliche Komplexität und optimiert die Bereitstellungskosten.

Optimierte Bereitstellungs- und Betriebskosten

Optimierte Nutzung und reduzierte Kosten für Integration und Wartung

Artikel

Safe-T

ZoneZero - Perimeter Access Orchestration Platform

ZoneZero Perimeter Access Orchestration für die Implementierung von True Zero Trust Network Access (ZTNA)

Kontakt
Safe-T

ZoneZero SDP

Gewähren Sie externen Benutzern mit ZoneZero SDP sicheren Zugriff auf Ihre Dienste

Kontakt
Safe-T

ZoneZero VPN

ZoneZero VPN revolutioniert den sicheren Zugriff durch Einführung von Zero Trust Network Access (ZTNA) in vorhandene VPN-Infrastrukturen.

Kontakt
Safe-T

ZoneZero MFA

Integrieren Sie die Multi-Faktor-Authentifizierung und das Identitätsbewusstsein in jeden Dienst oder jede Anwendung.

Kontakt
Safe-T

Secure File Access (SFA)

Verhindern Sie mit SFA Datenlecks und Ransomware in Ihren Dateien und Übertragungen.

Kontakt

About company

Safe-T Group Ltd. (Nasdaq, TASE: SFET) is a provider of Zero Trust Access solutions which mitigate attacks on enterprises’ business-critical services and sensitive data, while ensuring uninterrupted business continuity. Safe-T’s cloud and on-premises solutions ensure that an organization’s access use cases, whether into the organization or from the organization out to the internet, are secured according to the “validate first, access later” philosophy of zero trust. This means that no one is trusted by default from inside or outside the network, and verification is required from everyone trying to gain access to resources on the network or in the cloud.

Safe-T’s wide range of access solutions reduce organizations’ attack surface and improve their ability to defend against modern cyberthreats. As an additional layer of security, the integrated business-grade global proxy solution cloud service enables smooth and efficient traffic flow, interruption-free service, unlimited concurrent connections, instant scaling and simple integration. With Safe-T’s patented reverse-access technology and proprietary routing technology, organizations of all sizes and types can secure their data, services and networks against internal and external threats.

Safe-T's ZTNA was recognized by Gartner Market Guide, June 2020.

 

Implement an SDP | Enhance Your VPN to ZTNA | Add MFA to any Access Flow

Safe-T’s ZoneZero is an industry-first perimeter access orchestration platform that allows you to easily manage the entire access scheme in one platform. Use ZoneZero to implement a new SDP solution, enhance your existing VPN infrastructure to ZTNA, or add MFA to any VPN, service, and application.

Safe-T’s unique access solutions enable you to:

Achieve Zero Trust Network Access (ZTNA)

Improved user authentication and separation of the data and control planes

Seamless Integration – Rapid Deployment

Central clientless deployment on existing technologies with a transparent UX

Scale and Flexibility

ZoneZero simplifies the journey to ZTNA, while reducing operational complexity and optimizing deployment costs.

Optimized Deployment & Ownership Costs

Optimized usage and reduced costs for integration and maintenance

Products

Safe-T

ZoneZero - Perimeter Access Orchestration Platform

ZoneZero Perimeter Access Orchestration for True Zero Trust Network Access (ZTNA) Implementation

Request
Safe-T

ZoneZero SDP

Grant External Users with Secure Access to Your Services with ZoneZero SDP

Request
Safe-T

ZoneZero VPN

ZoneZero VPN revolutionizing secure access by introducing Zero Trust Network Access (ZTNA) to existing VPN infrastructures.

Request
Safe-T

ZoneZero MFA

Integrate Multi-Factor Authentication and Identity Awareness to any Service or Application.

Request
Safe-T

Secure File Access (SFA)

Prevent Data Leakage and Ransomware Across Your Files and Transfers with SFA

Request