Product
Netsparker Web Application Security Scanner

Netsparker Web Application Security Scanner

Unternehmensweite, skalierbare Lösung, mit der Unternehmen auf einfache Weise Schwachstellen in ihren Webanwendungen und Webdiensten finden und ihre langfristige Sicherheit gewährleisten.

Netsparker erkennt und meldet die Schwachstellen von Webanwendungen wie SQL Injection und Cross-Site Scripting (XSS) für alle Arten von Webanwendungen, unabhängig von der Plattform und Technologie, auf der sie basieren.

Netsparker ist eine branchenführende Sicherheitslösung für Webanwendungen, die benutzerdefinierte Webanwendungen automatisch auf Cross-Site Scripting (XSS), SQL Injection und andere Arten von Sicherheitslücken überprüft. Es verfügt über eine einzigartige Proof-Based-Scanning-Technologie, die beim Erkennen von Schwachstellen einen Proof of Exploit generiert und nachweist, dass es sich um echte und nicht um falsch positive Ergebnisse handelt. Netsparker ist eine Unternehmenslösung, mit der Sie alle Beteiligten auf einfache Weise einbinden, Prozesse skalieren, mehr automatisieren und die langfristige Sicherheit all Ihrer Webanwendungen und Webdienste verwalten können.

Vorteile

  • Erweitern Sie den Prozess zum automatischen Auffinden von Sicherheitslücken in Webanwendungen, um deren Sicherheit zu erhöhen.
  • Zentralisieren Sie alle Schwachstellendaten und sehen Sie die Ergebnisse jederzeit und von überall an einem Ort.
  • Scannen und Generieren Sie Berichte von Schwachstellen, die in den OWASP Top 10, PCI DSS und anderen Compliance-Anforderungen angeführt sind.
  • Integrieren Sie in jeder Phase des SDLC einen effizienten automatisierten Web-Schwachstellen-Scan, um sicherzustellen, dass Sicherheitsprobleme an der Quelle behoben werden.
  • Identifizieren, beheben und verwalten Sie Schwachstellen in Ihren Webanwendungen mit benutzerfreundlichen Workflow-Tools für mehrere Benutzer.

Funktionalität

Hoch Präzise

Die fortschrittliche Proof-Based-Scanning-Technologie von Netsparker nutzt die erkannten Schwachstellen automatisch aus und beweist, dass es sich um echte und keine falsch positiven Ergebnisse handelt.

Sofortiger Alarm

Konfigurieren Sie E-Mail- und SMS-Warnungen, um sofort benachrichtigt zu werden, wenn in Ihren geschäftskritischen Webanwendungen eine kritische Sicherheitslücke festgestellt wird.

Kollaboration & Effizienz

Als Multi-User-Umgebung bietet Netsparker Cloud allen Beteiligten die Möglichkeit, den Sicherheitsstatus von Webanwendungen vollständig einzusehen. Indem Sie alle einbeziehen, vom Management bis zu den technischen Teams, können Sie die Bürokratie reduzieren, die die Entwicklung und Implementierung von Sicherheitskorrekturen in großen Organisationen beeinträchtigt.

Leichte Integration

Mit der REST-API können Sie auf einfache Weise automatisierte Web-Schwachstellenüberprüfungen in allen Phasen des SDLC integrieren. Netsparker bietet auch eine sofort einsatzbereite Integrationsunterstützung für Fehlerverfolgungssysteme wie JIRA und Gitlab, sodass entdeckte Schwachstellen automatisch in Ihrem Fehlerverfolgungssystem veröffentlicht werden.

Skalierbar & Agil

Dank der Pre- und Post-Scan-Automatisierung können Sie neue Websites innerhalb weniger Stunden nahtlos hinzufügen und scannen. Netsparker scannt 1.000 Webanwendungen und erzielt in nur 24 Stunden genaue Ergebnisse, mit denen Sie Maßnahmen ergreifen können.

Version Netsparker Standard

Lokaler Desktop-Web-Schwachstellenscanner mit erweiterten Penetrationstest-Tools und Berichterstellungsprogrammen. Vollständig konfigurierbar und ideal für einzelne Sicherheitsexperten und Entwickler.

Version Netsparker Enterprise

Skalierbare Sicherheitslösung für mehrere Benutzer für Webanwendungen mit integrierten Workflow- und Berichterstellungstools, ideal für Sicherheitsteams und Unternehmen. Erhältlich als selbst gehostete Lösung, kann vollständig in jede Umgebung integriert werden.

Umfangreiche Lösung, einfache Preisgestaltung

Zahlen Sie eine jährliche Gebühr für jede Website, die Sie scannen möchten. Wählen Sie aus Standard-, Team- und Enterprise-Preismodellen.

Materials
Unterlagen
Kontakt Facebook Linkedin Youtube

Product
Netsparker Web Application Security Scanner

Netsparker Web Application Security Scanner

An enterprise & scalable solution that enables organisations to easily find vulnerabilities in their web applications & web services, and ensure their long term security.

Netsparker finds and reports the vulnerabilities of web applications such as SQL Injection and Cross-Site Scripting (XSS) for all types of web applications, regardless of the platform and technology on which they are built.

Netsparker is an industry leading web application security solution that automatically scans custom web applications for Cross-site Scripting (XSS), SQL Injection and other types of vulnerabilities. It has a unique Proof-Based Scanning Technology that generates a proof of exploit upon identifying vulnerabilities, proving they are real and not false positives. Netsparker is an enterprise-offering solution that allows you to easily get everyone involved, scale up processes, automate more and manage the long term security of all your web applications and web services.

Benefits

  • Scale up the process of automatically finding vulnerabilities in web applications for more secure web applications.
  • Centralize all vulnerability data and see the results in one place, anytime from anywhere.
  • Scan and generate reports for vulnerabilities listed in the OWASP Top 10, PCI DSS and other compliance requirements.
  • Integrate efficient automated web vulnerability scanning at every stage of the SDLC, ensuring security issues are tackled at source.
  • Identify, fix and manage vulnerabilities in your web applications with easy to use multi-user workflow tools.

Features

Dead Accurate

Netsparker's cutting edge Proof-Based Scanning Technology automatically exploits the identified vulnerabilities, proving they are real and not false positives.

Instant Alert

Configure email and SMS alerts to get alerted instantly when a critical security hole is identified on your mission-critical web applications.

Collaboration & Efficiency

As a multi-user environment Netsparker Cloud allows everyone involved to have full visibility of the security state of web applications. By involving everyone, from management to the technical teams, you can reduce the bureaucracy that hogs the development and implementation of security fixes in large organisations.

Easy Integration

The REST API allows you to easily integrate automated web vulnerability scanning at all stages of the SDLC. Netsparker also has out-of-the-box integration support for issue tracking systems such as JIRA and Gitlab, so discovered vulnerabilities are automatically posted on your issue tracking system.

Scalable & Agile

Thanks to the pre and post scan automation you can seamlessly add and scan new websites within just a few hours. Netsparker can scan 1,000 web applications and generate accurate results that you can take action on, in just 24 hours.

Netsparker Standard

On-premises desktop web vulnerability scanner with advanced penetration testing tools and reporting utilities. Fully configurable and ideal for individiual security professionals and developers.

Netsparker Enterprise

Scalable, multi-user web application security solution with built-in workflow and reporting tools, ideal for security teams and enterprises. Available as a hosed and self-hostes solution, can be fully integrated in any environemnt.

Great Solution, simple pricing

Pay a yearly fee for each website you want to scan. Choose from Standard, Team and Enterprise plans.

Video

Innovative Security webcasts: Netsparker from Softprom by ERC

Materials
Materials