Product
COVID-19 Solution

COVID-19 Solution

Coronavirus (COVID-19) Rapid Containment and Contact Tracing Solution. DSGVO konform.

Sicherheit für Ihr Personal: Coronavirus (COVID-19) Kontrolle und Prävention mit der Kiana WiFI Location Analytics-Lösung für sichere Arbeitsplätze und Kundenbereiche.

Sie bitten Ihre Mitarbeiter nach der Quarantäne wieder ins Büro zurükc und jemand wird positiv auf COVID-19 getestet. Wie können Sie Ihren Betrieb sicher und produktiv halten, ohne die Mitarbeiter wieder nach Hause zu schicken?

Rapid Containment: Coronavirus-Kontroll- und Präventionsmaßnahmen können optimiert werden, indem die Site Management-Lösung von Kiana genutzt wird, um Bereiche mit hohem Nutzungsgrad und die von infizierten Personen besuchten Bereiche zu identifizieren und physisch abzubilden. Lokalisierte COVID-19-Reinigungsmaßnahmen können daher auf infizierte Standorte abzielen, anstatt auf eine gesamte Einrichtung angewendet zu werden.

Mit unserer Lösung kann das Management nach einer Infektion schnell überprüfen, wo, wann und mit wem die infizierte Person interagiert hat. Dann kann das Management schnell Kontakt mit möglicherweise infizierten Personen aufnehmen und diese sofort testen und unter Quarantäne stellen. Dies würde die Ausbreitung von Infektionskrankheiten dramatisch verlangsamen.

Business Continuity: Die Coronavirus Contact Tracing Solution von Kiana bietet erhebliche Vorteile gegenüber alternativen Lösungen, die auf Cell Tracking Frameworks und Apps wie der Apple / Google Contact Tracing App basieren. Die Lösung von Kiana nutzt das vorhandene private Netzwerk in einer Einrichtung und kann zusätzlich zum Kontakt einer infizierten Person mit anderen Personen Standort und Verweilzeiten genau identifizieren.

Die COVID-19-Lösung von Kiana kann einen Ausbruch auf einem Unternehmenscampus schnell eindämmen, indem MAC-Adressen und Standorte von Mitarbeitern und Besuchern verfolgt werden.

 

Intuitives Interface: Mit der webbasierten Oberfläche von Kiana können Administratoren Analysen einfach konfigurieren, verfolgen, überwachen und anzeigen.

Zero Downtime: Die Lösung erfordert keine Änderungen an der vorhandenen WLAN- oder Bluetooth-Infrastruktur und gewährleistet so eine einfache und kostengünstige Bereitstellung.

Privacy & Social Distancing Guidelines: COVID-19 Social Distancing Guidelines können mithilfe der Datenerfassung, -integration und -analyse von Kiana problemlos implementiert werden, um Ihre Unternehmenseinrichtung optimal zu überarbeiten. Viele Unternehmen haben bereits angekündigt, ihre Räume neu zu gestalten, um den Richtlinien für soziale Distanzierung besser zu entsprechen.

Wenn Daten erfasst werden, werden sie mithilfe von Tokenisierungs- und Kryptografietechnologien verschleiert. Diese kapaturierten Daten werden in Ruhe und während des Transports verschlüsselt und nach einem festgelegten Zeitraum auf der Grundlage der Richtlinien für Kundenbeschwerden verworfen. Datenschutzrichtlinien und die Verwendung von Informationen sind ebenfalls eine Funktion der Benutzervereinbarung und können bei Notfallerklärungen oder bestimmten Umständen wie einer Selbsterklärung einer Infektion offengelegt oder verwendet werden.

Product
COVID-19 Solution

COVID-19 Solution

Coronavirus (COVID-19) Rapid Containment and Contact Tracing Solution. GDPR compliant.

Employee Safety: Coronavirus (COVID-19) Control and Prevention with Kiana WiFI Location Analytics Solution as businesses return to work.

You invite your staff back to the office after quarantine and someone has tested positive for COVID-19. How do you keep them safe and productive without sending staff home again?

Rapid Containment: Coronavirus control and prevention measures can be optimized by leveraging Kiana’s Site Management Solution to identify and physically map high use areas, and those areas visited by infected individuals. Localized COVID-19 cleaning measures can thus be targeted to infected locations instead of being applied to an entire facility.

Using our solution, once someone is infected, management can quickly check the recent history of where, when and with whom the infected person interacted. Then management can quickly contact those who may have been infected and immediately test and quarantine. This would dramatically slow the spread of any infections disease.

Business Continuity: Kiana’s Coronavirus Contact Tracing Solution offers significant advantages over alternative solutions which are based on cell tracking frameworks and apps such as Apple / Google contact tracing app. Kiana’s solution uses the existing private network in a facility and can accurately identify location and dwell times, in addition to an infected person’s contact with other people.

Kiana’s COVID-19 solution is in production and can rapidly contain an outbreak on a corporate campus by tracking MAC addresses and locations of employees and visitor.

 

Intuitive Interface: Kiana’s web-based interface allows administrators to easily configure, track, monitor and view analyses.

Zero Downtime: Our solution does not require any changes to existing WiFi or Bluetooth infrastructure, ensuring easy and cost-effective deployment

Privacy & Social Distancing Guidelines: COVID-19 Social Distancing Guidelines can be readily implemented using Kiana’s data collection, integration and analytics to optimzlly re-engineer your corporate facility. Many companies have already announced re-engineering their spaces to meet the social distancing guidelines.

As data is captured, it is obfuscated using tokenization and cryptographic technologies. That capatured data is encrypted at rest and in transit and discarded after a defined period of time, based on the client complaince policies. Privacy policies and use of information is also a function of user agreement and may be revealed or used upon emergency declarations or specific circumstances such as a self-declaration of an infection.