Product
Data Security Solutions

Data Security Solutions

Datenschutz der nächsten Generation / "DLP that Works": Plattformen, die kritische Assets innerhalb von Millionen Terabyte - weltweit - in jeder Sprache schützen. Verhinderung von Datenverlust für geistiges Eigentum.

GTB Technologies Data Security Solutions Empowers Your Organization. Als Entwickler von DLP für geistiges Eigentum hat GTB Technologies Pionierarbeit geleistet und den Datenschutz der nächsten Generation entwickelt / "DLP that Work": Plattformen, die kritische Assets innerhalb von Millionen Terabyte - weltweit - in jeder Sprache schützen; Durch Bereitstellung von Data Loss Prevention, APT / Advanced Threat Protection, SSL-Verschlüsselung, Anwendungen, Cloud mit Shadow-IT-Kontrolle, URL-Filterung, Datenklassifizierung und Richtlinienverwaltung mit Threat Intelligence.

Jede Modusarchitektur entspricht der Abdeckung aller Anwendungsfälle. Eine Plattform, die so konzipiert ist, dass sie mit modularen Facetten bereitgestellt werden kann, bietet Unternehmen die Möglichkeit, schnell und ohne Unterbrechungen bereitzustellen. Produkte bieten beispiellose Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle von Inhalten - ohne Leistungseinbußen.

Vorteile

  • Optimierte Bereitstellung, einfache Verwendung mit schnellem Return on Investment
  • Wartungsarm, sofort einsatzbereit
  • Leichter oder agentenloser Agent
  • Kein Datenklassifizierungsschema erforderlich; sensible Daten stehen im Mittelpunkt
  • Entwickelt, um Datenexfiltration zu erkennen und darauf zu reagieren
  • Extrem schwer zu umgehen
  • Umfassende Datenerkennung, -prävention und -minderung der Datenexfiltration, einschließlich Insider-Bedrohungen
  • Einfache Kommunikation zwischen der IT und anderen Abteilungen über Datenschutz
  • Dramatisch reduzierte Reaktionszeiten
  • Möglichkeit zur Behebung von Datenfehlklassifizierungen
  • Möglichkeit, die Exfiltration von Cloud-Daten zu verhindern

GTB's Next Generation of Data Protection

Funktionalität

DATA LOSS PREVENTION (DLP) smart und intelligent

In Echtzeit und genau überprüft, klassifiziert und analysiert eine inhaltsbewusste Reverse Firewall ALLE ausgehenden und eingehenden Datenübertragungen in Echtzeit.

ENDPOINT SCHUTZ, DLP, UBA, ITM mit OCR und FINGERPRINTS

OPSWAT-zertifiziert. OFF-Premises, Echtzeit-Fingerabdruckerkennung für verwendete Daten

DATA DISCOVERY, CLASSIFICATION, WASSERZEICHEN mit OCR

OPSWAT-zertifiziert. Genaues Erkennen, Suchen, Identifizieren, Klassifizieren und Inventarisieren - Ihre kritischen Daten, einschließlich Exchange, PST / OST, NAS, SharePoint, Dateifreigaben, lokaler Speicher, Cloud-Speicher (Google, BOX, Dropbox, OneDrive ...), einschließlich OCR-Erkennung.

CONTENT AWARE DIGITAL RIGHTS MANAGEMENT

Umfassende Zugriffskontrolle auf vertrauliche Daten für interne und externe Benutzer.

CLOUD SICHERHEIT und ANWENDUNGS KONTROLLE

Steuern Sie Daten aus einer Vielzahl von Quellen - Laptops, Datenbankaustausch, alle Cloud-Dienste und -Infrastrukturen wie AWS, Amazon Cloud, Azure, Box, Dropbox, Evernote, Google Cloud, Google Text & Tabellen, Google Drive, Office 365, OneDrive, Salesforce, Skype for Business und mehr für Shadow IT (BYOx). GTBs CASB mit einem Twist

DATEIEN und DATENBANK AUDITOR

Steuern Sie Daten aus einer Vielzahl von Quellen - Laptops, Datenbankaustausch, alle Cloud-Dienste und -Infrastrukturen

Product
Data Security Solutions

Data Security Solutions

Next Generation Data Protection / DLP that Work Platforms which are guarding critical assets within millions of terabytes – Worldwide – in any language. Data Loss Prevention for Intellectual Property.

GTB Technologies Data Security Solutions Empowers Your Organization As the creator of DLP for Intellectual Property, GTB Technologies has pioneered and developed Next Generation Data Protection / DLP that Work Platforms which are guarding critical assets within millions of terabytes – Worldwide – in any language; by delivering Data Loss Prevention, APT / Advanced Threat protection, SSL decryption, Application, Cloud with Shadow IT Control, URL Filtering, Data Classification, Policy Management with Threat Intelligence.

Any mode Architecture equates to All Use Case coverage A platform that is architected to be deployed with modular facets gives organizations the ability to deploy quickly with no disruption. Products provide unprecedented, real-time visibility and control of content – with no performance degradation.

The Main Advantages

  • Streamlined deployment, easy to use with a quick return on investment
  • Low-maintenance, out-of-the-box
  • Lightweight agent or agentless
  • No data classification scheme required; sensitive data is the focus
  • Built to detect and respond to data exfiltration
  • Extremely difficult to bypass
  • Comprehensive data detection, prevention, and mitigation of data exfiltration including those from insider threats
  • Easy to communicate between IT and the larger business about data protection
  • Dramatically reduced response times
  • Ability to fix Data Misclassification
  • Ability to Prevent Cloud data Exfiltration

GTB's Next Generation of Data Protection

Features

DATA LOSS PREVENTION (DLP) Smart & Intelligent

Real-Time & Accurate, a Content-Aware Reverse Firewall inspects, classifies and analyzes ALL outbound &/ inbound data transmissions in real time.

ENDPOINT PROTECTOR, DLP, UBA, ITM with OCR & FINGERPRINTS

OPSWAT Certified. OFF-Premises, real-time Fingerprint Detection for Data in Use

DATA DISCOVERY, CLASSIFICATION, WATERMARK with OCR

OPSWAT Certified. Accurately Discover, Locate, Identify, Classify & Inventory - your critical data including Exchange, PST/OST, NAS, SharePoint, Fileshares, Local Storage, Cloud Storage (Google, BOX, Dropbox, OneDrive ..), including OCR detection.

CONTENT AWARE DIGITAL RIGHTS MANAGEMENT

Comprehensive access control to sensitive data for internal and external users.

CLOUD SECURITY & APPLICATION CONTROL

Control data from a myriad of sources— laptops, database exchanges, all cloud services and infrastructures, such as AWS, Amazon Cloud, Azure, Box, Dropbox, Evernote, Google Cloud, Google Docs, Google Drive, Office 365, OneDrive, Salesforce, Skype for Business and more to Shadow IT (BYOx). GTB's CASB with a Twist

FILE & DATABASE AUDITOR

Control data from a myriad of sources— laptops, database exchanges, all cloud services and infrastructures

Materials
Materials