Product
Ericom Shield

Ericom Shield

Ericom Shield - Remote Browser Isolation. Schützen Sie Ihre Endgeräte und Ihr Netzwerk vor browserbasierten Angriffen  

Schützen Sie Ihre Endgeräte und Ihr Netzwerk vor browserbasierten Angriffen

Das Cloud-fähige Ericom Connect kombiniert die Vorteile der fortschrittlichen Grid-Technologie und der robusten Verbindungsvermittlung bei hoher Verfügbarkeit, Superskalierbarkeit und verbesserter Leistung.

Browser: Der Staatsfeind Nr. 1 im Unternehmen/p>

Ericom Shield Remote Browser Isolation (RBI) schützt Ihre Daten und Netzwerke vor durch Browser übertragener Malware und ermöglicht Benutzern das freie Durchsuchen der von ihnen benötigten Websites. Durch die Isolierung des gesamten vom Browser ausführbaren Codes von Endpunkten schützt Ericom Shield zuverlässig vor nicht gepatchten Browsern und Plug-Ins, Zero-Day-Bedrohungen, gezielten Angriffen auf Webinhalte und Downloads infizierter Dateien und reduziert gleichzeitig die Betriebsbelastung des IT-Personals.

  • Endpunktangriffe nehmen zu Ponemon berichtet, dass 64% der Unternehmen Endpunktangriffe erlebten, die Datenbestände oder die IT-Infrastruktur gefährdeten, gegenüber 54% vor einem Jahr.
  • Antiviren- und URL-Filter reichen nicht (mehr) aus Drei Viertel der Angriffe verwenden unbekannte oder Zero-Day-Malware, und Antivirenlösungen verpassen 57% der Angriffe. Auch dateifreie Angriffe, die Antivirenprogramme nicht abfangen können, nehmen zu. Mithilfe von Site-Kategorisierungsansätzen kann bösartiger Code auf Websites mit Whitelists eingefügt werden.
  • Die IT kämpft darum, Schritt zu halten Erkennungsbasierte Ansätze erfordern häufige ressourcenintensive Patches und Aktualisierungen. Sie liefern zudem viele Fehlalarme und Sicherheitswarnungen, die die IT- und Informationssicherheitsteams belasten.
  • Remote Browser Isolation ist die Lösung Remote Browser Isolation führt jede Website in einem isolierten virtuellen Browser aus, der von Unternehmensnetzwerken entfernt ist. Als sicherer Medienstrom gerendert und an Endpoint-Browser geliefert, bietet es ein natives, interaktives und nahtloses Surferlebnis. Vom Browser ausführbarer Code ist effektiv von Endpunkten entfernt, sodass Netzwerke selbst vor Zero-Day-Bedrohungen geschützt sind.

Handeln Sie jetzt Um unseren Kunden zu helfen, geschützt, verbunden und produktiv zu bleiben, während sie während der Schließung von Coronavirus-bezogenen Büros remote arbeiten, bietet Ericom kostenlose 60-Tage-Lizenzen für Ericom Shield an. Click here for more information.

Funktionalität

Warum Ericom Shield?

Widerstand

Blockiert die am weitesten verbreiteten Organisationen, die Cyber-Angriffsvektoren bedrohen

Produktivität

Steigert die Produktivität, indem ein sicherer Benutzerzugriff auf wichtige Websites und Downloads ermöglicht wird

Sparen Sie Geld

Verhindert kostspielige Betriebsstörungen, Systemausfälle und Reputationsschäden durch Cyber-Angriffe

Einfache Bereitstellung

Die clientlose Technologie vereinfacht die Bereitstellung und Verwaltung

Reduzieren Sie falsch positive Ergebnisse

Steigert die IT-Produktivität durch Minimierung von Fehlalarmen und Helpdesk-Anrufen

kompatibel

Funktioniert mit allen Browsern, Geräten und Betriebssystemen

Kein Risiko durch Downloads

Beseitigt das Risiko infizierter Dateidownloads

Erkenntnisse für zukünftige Angriffe

Sammelt exportierbare Daten für die Forensik nach Ereignissen

Video

Ericom Shield: Schützen Sie Ihre User vor browserbasierten Angriffen

Materials
Unterlagen

Product
Ericom Shield

Ericom Shield

Ericom Shield - Remote Browser Isolation Protect your endpoints and network from browser-based attacks  

PROTECT YOUR ENDPOINTS AND NETWORK FROM BROWSER-BASED ATTACKS

Combining the benefits of advanced Grid technology and robust connection brokering, the cloud-ready Ericom Connect offers high availability, super-scalability and enhanced performance.

Browsers: The #1 Enterprise Threat Vector

Ericom Shield Remote Browser Isolation (RBI) protects your data and networks from browser-borne malware while enabling users to freely browse the websites they need. By isolating all browser-executable code from endpoints, Ericom Shield reliably protects against unpatched browsers and plug-ins, zero-day threats, targeted attacks within web content and infected file downloads, while reducing operational burden on IT staff.

  • Endpoint attacks are on the rise Ponemon reports that 64% of businesses experienced endpoint attacks that compromised data assets or IT infrastructure, up from 54% just one year before.
  • Anti-virus and URL filtering aren’t enough Three-fourths of attacks use unknown or zero-day malware, and anti-virus solutions miss 57% of attacks. Fileless attacks, which anti-virus can’t catch, are on the rise, too. Site categorization approaches lets malicious code slip in on whitelisted sites.
  • IT is struggling to keep up Detection-based approaches require frequent resourceintensive patching and updates. They also yield many false positives and security alerts that burden IT and information security teams.
  • Remote Browser Isolation is the answer Remote Browser Isolation executes each website in an isolated virtual browser, remote from organizational networks. Rendered as a safe media stream and delivered to endpoint browsers, it provides a native, interactive and seamless browsing experience. Browser-executable code is effectively “air-gapped” away from endpoints, so networks are protected from even zero-day threats.

Act now: To help our customers stay protected, connected, and productive while working remotely during Coronavirus-related office closures, Ericom is offering free 60-day licenses for Ericom Shield. Click here for more information.

Features

Why you need Ericom Shield ̶

Resistance

Blocks the most prevalent cyber attack vector threatening organizations

Prodcutivity

Increases productivity by enabling safe user access to essential websites and downloads

Save Money

Prevents costly business disruption, system downtime, and reputation damage from cyber attacks

Easy Deployment

Clientless technology makes deployment and management simple

Reduce False Positives

Increases IT productivity by minimizing false positives and helpdesk calls

Compatible

Works with all browsers, devices and operating systems

No risk from downloads

Eliminates risk from infected file downloads

Learn for future attacks

Gathers exportable data for post-event forensics