Product
EMA

EMA

EMA® ist die universelle Appliance, die alle Informationen Ihres Unternehmens DSGVO-konform und sicher archiviert.

Das System wurde entwickelt, um alle aktuellen gesetzlichen Bestimmungen zur Archivierung geschäftsrelevanter Informationen vollständig zu befolgen und korrekt umzusetzen.

 

 

 

Unabhängig davon, ob Sie E-Mail-Nachrichten, gedruckte Dokumente, Dateien oder Sprachdaten (VoIP) archivieren möchten - EMA® kann mit seinen zahlreichen Modulen und flexiblen Schnittstellen die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. Durch die Zentralisierung von Archivierungsprozessen für verschiedene Inhaltstypen durch EMA® können Sie alle geschäftsbezogenen Informationen in einem zentralen Archiv für Ihr Unternehmen zusammenfassen.

 

 

 

Die gut aufeinander abgestimmten Hardware- und Softwarekomponenten von EMA® bieten ein sicheres Archivierungssystem, das innerhalb kürzester Zeit und mit geringem Verwaltungsaufwand im Netzwerk Ihres Unternehmens betriebsbereit ist.

Mit dem leistungsstarken Volltextsuch- und Attributsystem können Sie steuern, wie Informationen organisiert sind, das Archiv einfach pflegen und Benutzer die benötigten Informationen mit geringem Aufwand finden.

Module:

 

EMA Mail

Das EMA® Mail-Modul bietet Ihnen nicht nur Sicherheit in Bezug auf die Einhaltung von Gesetzen, sondern erleichtert auch die Organisation und Verwaltung von E-Mail-Nachrichten in Ihrem Unternehmen erheblich. Unabhängig davon, welchen Mailserver Sie in Ihrem Unternehmen verwenden, ist Mail to Archive® damit kompatibel und kann innerhalb kurzer Zeit betriebsbereit sein.

EMA Cyber Defense

EMA® Cyber Defense ist ohne Ausfallzeiten betriebsbereit und arbeitet sofort, um Ihre Daten zu schützen. Die wahre Stärke der EMA® Cyber Defense-Lösung wird jedoch bei einem Angriff voll ausgeschöpft. In einem solchen Fall können alle indizierten Daten auf EMA® sofort wiederhergestellt oder direkt abgerufen werden. Dies macht Ihr Unternehmen immun gegen die lähmenden Auswirkungen von Cyber-Angriffen, Ransomware-Trojanern und der daraus resultierenden kriminellen Erpressung, die dadurch entsteht, dass Ihre wichtigen Daten von Cyber-Kriminellen gefangen gehalten und verschlüsselt werden.

EMA for SAP Solutions

Integriertes System, in dem alle Anforderungen an eine moderne Verwaltung und Archivierung von Informationen in SAP bereits umgesetzt wurden. EMA for SAP ist eine integrierte Lösung, die einen integrierten SAP-Content-Server bereitstellt und die SAP-zertifizierte ArchiveLink-Schnittstelle für die Datenspeicherung gemäß den Anforderungen unterstützt.

EMA Print

Die Lösung für ein intelligentes, gesetzeskonformes und kostengünstiges Datenmanagement mit geringem Verwaltungsaufwand ist EMA®. EMA® ist ein integriertes System, das bereits alle Anforderungen für ein modernes SAP Information Management und Archivierung erfüllt hat. EMA® bietet alles in einer Lösung, da es einen integrierten SAP Content Server bietet und die SAP-zertifizierte ArchiveLink-Schnittstelle für die gesetzeskonforme Datenspeicherung unterstützt.

EMA Scan

Das EMA® Scan-Modul bietet eine effektive Möglichkeit, die Papierspur digital aufzuzeichnen und auf gesetzeskonforme Weise zu archivieren. Das Modul ermöglicht das vollautomatische Scannen von Dokumenten. Dokumente werden automatisch im Archiv Ihres Unternehmens gespeichert, und die Sicherheitstechnologien von EMA® (elektronische Signatur, digitaler Datums- / Zeitstempel und Verschlüsselung) stellen sicher, dass die Authentizität der Dokumente jederzeit überprüft werden kann.

File to Archive

Änderungen an Dateisystemen werden kontinuierlich registriert und geänderte Dateien werden automatisch anhand vordefinierter Kriterien archiviert. File to Archive® bietet Unterstützung für Dokumente, die über den Rahmen eines herkömmlichen E-Mail- und Dokumentenarchivs hinausgehen, da es eine Schnittstelle für ein Dateiarchiv für Dokumente aller Art bietet.

Voice to Archive

Voice to Archive® beendet das Dilemma der Sprachaufzeichnungen. Es ermöglicht die gesetzeskonforme Archivierung von Sprachdaten. Es ist vollständig in das Archiv Ihres Unternehmens integriert, sodass Sie archivierte Sprachdaten jederzeit wiedergeben können. Auf diese Weise können Sie Gespräche wie vertragliche Vereinbarungen oder Vereinbarungen mit Kunden oder Geschäftspartnern ordnungsgemäß und nachweisbar dokumentieren.

Product
EMA

EMA

EMA® is the universal appliance that legally archives your organization's information.

The system was designed to fully follow and correctly implement all current legal regulations regarding the archiving of business-relevant information.

 

 

 

Regardless of whether you want to archive e-mail messages, printed documents, files, or voice data (VoIP) – EMA® can meet your organization's individual requirements with its numerous modules and flexible interfaces. EMA®'s centralization of archiving processes for various content types allows you to consolidate all business-related information in one central archive for your organization..

The system was designed to fully follow and correctly implement all current legal regulations regarding the archiving of business-relevant information..

 

 

 

EMA®'s well-matched hardware and software components provide a secure archiving system that can be up and running in your organization's network within a very short time and with little administrative effort.

The powerful full-text search and attribute system allow you to control how information is organized, keep the archive easy to maintain, and allow users to find the information they require with little effort.

Modules:

 

EMA Mail

The EMA® Mail module not only puts you on the safe side in terms of legal compliance, but also makes it much easier to organize and manage e-mail messages in your organization. No matter which mail server you use in your organization, Mail to Archive® will be compatible with it and can be up and running within a short time period.

EMA Cyber Defense

EMA® Cyber Defense is up and running with zero-downtime and goes to work instantly to protect your data. But the true power of the EMA® Cyber Defense solution is fully realized when an attack happens. In such an event, all indexed data on EMA® is immediately available to be restored or accessed directly. This makes your company immune to the crippling effects of cyber-attacks, ransomware trojans, and the ensuing criminal extortion that comes from having your all-important data held captive and encrypted by cyber-criminals.

EMA for SAP Solutions

Integrated system in which all requirements for modern management and archiving of information in SAP have already been implemented. EMA for SAP is an integrated solution that provides an integrated SAP content server and supports SAP-certified ArchiveLink interface for data storage according to requirements..

EMA Print

The solution for intelligent, legally compliant and affordable data management with little administration effort is EMA®. EMA® is an integrated system that has already implemented all of the requirements for modern SAP information management and archiving. EMA® offers everything in one solution, as it provides an integrated SAP Content Server and supports the SAP-certified ArchiveLink interface for legally compliant data storage.

EMA Scan

The EMA® Scan module provides an effective way to record the paper trail digitally, and to archive it in a legally compliant manner. The module allows for fully automatic scanning of documents. Documents are automatically stored in your organization's archive, and EMA®'s security technologies (electronic signature, a digital date/time stamp, and encryption) ensure the documents authenticity can always be verified.

File to Archive

Changes to file systems are continuously registered and any modified files are automatically archived based on predefined criteria. File to Archive® adds support for documents beyond the scope of a traditional e-mail and document archive, because it provides an interface for a file archive for documents of all types.

Voice to Archive

Voice to Archive® puts an end to this dilemma. It allows legally compliant archiving of voice data. It wholly integrates into your organization's archive, so you can play back archived voice data at any time. This allows you to document conversations, such as contractual agreements, or arrangements with customers or business partners in a proper and provable manner.