das Unternehmen

Acunetix ist ein weltweit führender Anbieter von Web-Sicherheit und das erste Unternehmen, das einen vollständig dedizierten und automatisierten Web-Schwachstellenscanner entwickelt hat. Über 4.000 Unternehmen weltweit vertrauen darauf, dass Acunetix ihre Vermögenswerte schützt, sich an ihre Richtlinien anpasst und sich in den Entwicklungslebenszyklus integriert.

Acunetix bietet ein umfangreiches Funktionsspektrum automatisierter Penetrationstest-Tools, mit denen Sicherheitsanalysten eine vollständige Schwachstellenbewertung durchführen und erkannte Bedrohungen reparieren können. Zu den Kunden von Acunetix mit globalem Hauptsitz in Malta und nordamerikanischem Hauptsitz in Austin, Texas, zählen viele Fortune 500-Unternehmen, darunter die Banken-, Bildungs-, Gesundheits-, Regierungs-, Verteidigungs- und Technologiebranche.

Softprom ist offizieller IT-Distributor von Acunetix. www.acunetix.com.

Acunetix-Lösungen:

  1. Network Security Scanner — In den OpenVAS Network Security Scanner integrierter Web-Schwachstellenscanner. 
  2. Vulnerability Scanner — Eine vollständige Lösung für Sicherheitstests für Webanwendungen, die sowohl eigenständig als auch als Teil komplexer Umgebungen verwendet werden kann.

Beachten Sie, dass Invicti im Jahr 2018 durch die Zusammenführung von Netsparker und Acunetix gegründet wurde, zwei Marken, die Web-Schwachstellen identifizieren, um kostspielige Datenverletzungen und andere Sicherheitsvorfälle zu verhindern. Derzeit ist Invicti Security für die Unterstützung und Entwicklung von Netsparker® und Acunetix verantwortlich.

About company

Acunetix is a global web security leader and the first company to build a fully dedicated and automated web vulnerability scanner. Over 4,000 companies worldwide trust Acunetix to protect their assets, align with their policies, and integrate with the development lifecycle.

Acunetix brings an extensive feature-set of automated penetration testing tools, enabling security analysts to perform a complete vulnerability assessment, and repair detected threats. With global headquarters in Malta and North American headquarters in Austin, Texas, Acunetix customers include many Fortune 500 companies and include banking, education, healthcare, government, defense, and technology industries.

Softprom is an official IT Distributor of Acunetix. www.acunetix.com.

Acunetix solutions:

  1. Network Security Scanner — web vulnerability scanner integrated with the OpenVAS Network Security Scanner. 
  2. Vulnerability Scanner — a complete web application security testing solution that can be used both standalone and as part of complex environments.

Also, an interesting fact that Invicti was founded in 2018 by bringing together Netsparker and Acunetix, two brands that identify web vulnerabilities to prevent costly data breaches and other security incidents. At the moment, Invicti Security is responsible for supporting and developing Netsparker и Acunetix.

 

Products

Acunetix

Network Security Scanner

To check the security of your network services and network devices, you need a dedicated network scanner.

Request
Acunetix

Vulnerability Scanner

Acunetix is not just a web vulnerability scanner. It is a complete web application security testing solution that can be used both standalone and as part...

Request